WWP12 A Spreizungsüberwachung -

Diskutiere WWP12 A Spreizungsüberwachung - im Weishaupt Forum im Bereich Heizungshersteller; Guten Abend liebe Handwerker, Ich habe bei meiner WWP12 manchmal die Spreizungsüberwachung die mir einen Fehler gibt, obwohl wie in der Montage...
Ankoma

Ankoma

Threadstarter
Mitglied seit
29.11.2023
Beiträge
19
Guten Abend liebe Handwerker,

Ich habe bei meiner WWP12 manchmal die Spreizungsüberwachung die mir einen Fehler gibt, obwohl wie in der Montage beschrieben alle meine vor und Rücklaufe über 18°c sind und den minimalen Durchfluss gegeben ist.

Was mir auch aufgefallen ist das bei mir 230 Impulse/Liter voreingestellt sind und bei einem Kunde letztens genau die selbe Anlage 200 impulsse/Liter.

Hydraulik wurde so Pi mal Daumen eingestellt, fahre aber seit fast 3 Jahren sehr gut mit der Anlage, will die aber immer besser verstehen können.

Danke
 
Thema:

WWP12 A Spreizungsüberwachung -

WWP12 A Spreizungsüberwachung - - Ähnliche Themen

  • WWP12 - W25 Mangel an Kältemittel - Kollege hat die Leitung selber Verlegt

    WWP12 - W25 Mangel an Kältemittel - Kollege hat die Leitung selber Verlegt: Moin moin, Hab bei einem Kollegen seit paar Tage ein Problem mit der WWP12 A, die ghet in den Fehler Warnung W25, ich kann mir das nicht...
  • WWP12 A - IP Bereich - und WEM Portal

    WWP12 A - IP Bereich - und WEM Portal: Guten Abend, Ich habe da eine Frage es geht um den IP Bereich der WWP, mir ist aufgefallen das alles was 3 stellig ist 162.192.67.XXX zum...
  • WWP12 A Anbindung Modbus - MQTT Home Assistant

    WWP12 A Anbindung Modbus - MQTT Home Assistant: Guten Tag Community, Hoffe es geht Ihnen allen gut, Wollte wissen ob jemand von Euch Erfahrungen mit dem Thema modbus an MQTT Home Assistent...
  • Ähnliche Themen

    Oben