Klare regularien

Diskutiere Klare regularien im Fragen an den Kaminkehrer/Schornsteinfeger Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Nein es gibt keine klaren regularien. Schon der Begriff unverhältnismäßig ist nicht geklärt

Polarbär

Guest
Nein es gibt keine klaren regularien. Schon der Begriff unverhältnismäßig ist nicht geklärt
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.695
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Wenn es im Vorfeld schon KLAR ist dass etwas NICHT geht brauchts auch keine weiteren Betrachtungen, Bewertungen geschweige denn Zugeständnisse.
 

Polarbär

Guest
Lasst uns doch einfach die Schornsteine bauen und jeder ist zufrieden
 
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.695
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
Du musst glaub zum Arzt, Du kapierst es einfach nicht. Deine oder sonstjemands "Zufriedenheiten" sind kein einklagbares Ziel oder sonstwie zu bedienen. Deine Wünsche und Befindlichkeiten haben sich dem öffentlichen Interesse und gesetzlichen Gegebenheiten unterzuordnen, BASTA!
 
  • Like
Reaktionen: ThW
Dr Schorni

Dr Schorni

Experte
Mitglied seit
16.01.2020
Beiträge
13.695
Ort
Einfach saubere Arbeit
Beruf
Gebäude-Energie-Feger
NEIN. Einfach das Ergebnis einer klaren Zuordnung, aber sowas überfordert Dich offensichtlich intellektuell oder ist Dir fremd weil Du demnach irrationale Entscheidungen triffst oder für gut befindest - natürlich nur wenn sie DEINE Vorstellungen bedient. Sowas ist EKELHAFT EGOISTISCH!
 
Thema:

Klare regularien

Klare regularien - Ähnliche Themen

  • VitolaComferral VM022, Zweck der 3 Pumpen verbauten nur teilweise klar,

    VitolaComferral VM022, Zweck der 3 Pumpen verbauten nur teilweise klar,: Hallo zusammen, an meiner Vitola Comferral VM022 sind 3 Pumpen verbaut. 1) Pumpe für den Heizkreislauf: Diese Pumpe habe ich vor ein paar Jahren...
  • Unical Dua B Turbo Kombi24 BTFS-AE braunes Wasser kommt aus der Warmwasserleitung ,Kaltwasser klar. Wasserspeicher defekt?

    Unical Dua B Turbo Kombi24 BTFS-AE braunes Wasser kommt aus der Warmwasserleitung ,Kaltwasser klar. Wasserspeicher defekt?: Hallo, bemerke seit ein paar Tagen, dass aus dem Warmwasserhahn braunes Wasser kommt. Ich habe das Warmwasser bestimmt 15 Minuten laufen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben