Brötje Heizung Drifttest verhinder Fehlercode 377

Diskutiere Brötje Heizung Drifttest verhinder Fehlercode 377 im Brötje Forum im Bereich Heizungshersteller; man sollte aber daraufhinweisen ,das man das einstellen sollte . Wurde leider nicht gemacht.

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
man sollte aber daraufhinweisen ,das man das einstellen sollte . Wurde leider nicht gemacht.
 

corsa

Experte
Mitglied seit
19.10.2016
Beiträge
2.203
hi ich habe nun die Brennerstarts ausgelesen . Im Mietshaus steht diese bei 15420 und 425 Betriebsstunden Heizbetrieb . Die Starts sind meiner Ansicht nach viel zu hoch . Ich habe nun die Heizkurve deutlich reduziert. Nun läuft sie bedeutend ruhiger . Ich versteh sowas nicht das das vom Heizungsbauer nicht eingestellt wird . Danke für die Hilfe . Ich werde in ein paar Tagen nochmal berichten.
Aussentemperaturregelung ?
Wenn Nein, liegts oft an Bedienungsfehlern von den Bewohnern.
 

Moritz3000

Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2024
Beiträge
17
Aussentemperaturregelung ?
Wenn Nein, liegts oft an Bedienungsfehlern von den Bewohnern.
Anlage ist Witterungsgeführt . Die Heizkurve war einfach viel zu hoch eingestellt . Dadurch konnte die Therme die Wärme nicht ausreichend abführen
 
Thema:

Brötje Heizung Drifttest verhinder Fehlercode 377

Brötje Heizung Drifttest verhinder Fehlercode 377 - Ähnliche Themen

  • Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?

    Brötje Gas Heizung Leistung verringern durch Einbau kleinerer Düse?: Nabend.. Nachdem unsere Brötje EcoCondens BBS EVO 20 H wohl doch recht groß dimensioniert ist für unser RMH und die Leistung der Maschine schon...
  • Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U

    Einstellungen alte Brötje-Heizung eurobloc unit L-UG 25 0-41-1U: Hallo zusammen, bei uns läuft im Keller o. g. Heizung, die immer noch sehr zuverlässig läuft, allerdings habe ich keine Ahnung, wie sie...
  • Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden

    Brötje Heizung mit Kesselschaltfeld Eurocontrol / Was muss im Sommer eingestellt werden: Hallo Zusammen, wir haben eine Brötje Heizung mit dem Eurocontrol Schaltfeld. Wenn ich im Sommer nur Warmwasser aktiv haben möchte, Schalte ich...
  • [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung

    [Brötje Heizung] Frage zur Bedingung / Einstellung: Hallo erstmal Wir sind momentan dabei Umzuziehen, in der Neuen Wohnung ist eine Heizung der Firma Brötje (Typenschild als Bild im Anhang) besteht...
  • Brötje Heizung läuft nicht im „Auto-Modus“

    Brötje Heizung läuft nicht im „Auto-Modus“: Hallo, Sorry falls ich die Frage evtl. an falscher Stelle inseriere. Ich habe die Heizung heute wieder eingeschaltet. Ich musste die Uhr...
  • Ähnliche Themen

    Oben