0-10V Interface

Diskutiere 0-10V Interface im DeDietrich/Remeha Forum im Bereich Heizungshersteller; Hallo, Ich habe seit 20 Jahren das 0-10V Interface Remeha 55474/C (Beschriftung: Rückseite AM4 CGM 91 2114.1 RS 0233-0193, Vorderseite AM4-K)...

Ralfheizung

Threadstarter
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe seit 20 Jahren das 0-10V Interface Remeha 55474/C (Beschriftung: Rückseite AM4 CGM 91 2114.1 RS 0233-0193, Vorderseite AM4-K) installiert. Über externe Steuerung wird die Vorlauftemperatur angesteuert.
Jetzt habe ich festgestellt, dass der Kessel immer wieder wegen Überschreitung der Solltemperatur abschaltet. Das Auslesen der geforderten Temperatur ergibt bei gleich bleibenden Ausgangswerten der Regelung laut Multimeter plötzlich schwankende Anforderungswerte (z.B. erst konstant 75 Grad, dannn 73,68,72 und dann wieder konstant 75...) Die 55474 kann ich nicht finden, habe aber eine Honeywell Platine gefunden mit der Beschriftung AM4-K CGM 91 2114.1 VT3491515 0534 00190.
Kann ich die auch verwenden?
Oder gibt es sonst Tipps?
Vielen Dank
 
Thema:

0-10V Interface

0-10V Interface - Ähnliche Themen

  • Logano GB212-22 mit RC310, IP-Interface defekt

    Logano GB212-22 mit RC310, IP-Interface defekt: Hallo, wir betreiben seit einem Jahr einen Gasbrennwertkessel Logano GB212-22, Regelung MC110 mit RC310, IP-inside. Die IP-Schnittstelle ist per...
  • Logatop BE1.2 interface diagnose

    Logatop BE1.2 interface diagnose: Nabend Bei meinem Blaubrenner Logatop1.2 mit Regelgerät Logamatic 2107, flackert die LED rot. In der Betriebsanleitung steht was von Interface-...
  • 1-2-4 Interface Anleitung gesucht

    1-2-4 Interface Anleitung gesucht: Hi Leute, ich habe mir zu meiner Heizung Cesastar ZWN18-7KE21S0092 den Regler FR 50 gekauft. Regler ist schon im Wohnzimmer verbaut und der...
  • R2 Regelung mit USB Interface, Wolf Kessel und 2-3 Heizkreisen, einer für Fußbodenheizung

    R2 Regelung mit USB Interface, Wolf Kessel und 2-3 Heizkreisen, einer für Fußbodenheizung: Hallo, ich bin neu in diesem ansprechenden Forum und habe mich nach einigem passiv Lesen nun angemeldet. Also guten Tag erst mal. Ich bin...
  • Ähnliche Themen

    Oben