Thermostat undicht

Diskutiere Thermostat undicht im Solartechnik / Photovoltaik Forum im Bereich Regelungstechnik / Erneuerbare Energien; Hallo, kann mir jemand sagen wo ich so ein neues Thermostat her bekomme?
tricotrac

tricotrac

Fachmann
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
22.699
Hallo, kann mir jemand sagen wo ich so ein neues Thermostat her bekomme?
Ein wenig mehr an Informationen zu deiner Wärmeerzeugung und vielleicht ein oder mehrere Aufnahmen der Armaturenbausteine könnten hilfreich sein.
Im Moment bewundere ich das Problem.
 
mad-mike

mad-mike

Fachmann
Mitglied seit
31.10.2014
Beiträge
8.655
Moin

Kenne das Teil von einer Cosmo solar Station.... Eventuell finde ich ja eine Ersatzteil Liste....
 
Thema:

Thermostat undicht

Thermostat undicht - Ähnliche Themen

  • Suche Thermostat Oventrop

    Suche Thermostat Oventrop: Hallo zusammen, im Haus hängt eine Heizung, welche sich wohl nicht mehr abschalten lässt. Man kann auf 0 drehen, aber sie heizt dennoch. Daran...
  • Thermostat für Thema Condens

    Thermostat für Thema Condens: Hallo! Hoffe bin hier richtig... folgendes, uns wurde eine neue Gastherme installiert und ich würde gerne das mitgelieferte Thermostat gegen...
  • Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?

    Thermostate: Gaskessel mit smarter Steuerung wie z.B. Tado oder herkömmlichen Thermostate?: Hallo, ich bin neu hier und würde mich über euren Rat freuen, denn beim Thema Heizung bin ich Neuling und Laie. = = = = HINTERGRUND: Wir...
  • Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm

    Thermostat eingestellt auf 3, Heizkörper wird nicht warm: Der Heizkörper wird ab ca 3 und halb auf dem Thermostat warm und zwar richtig warm. Aber unter diesem Wert bleibt es kalt, selbst wenn es in dem...
  • Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats

    Sicherung fliegt bei anschalten des Thermostats: Hallo, ich wir frisch in ein Haus eingezogen. Dieses hat digitale Thermostate im Erdgeschoss von sm pc a61. Hier ist Fußbodenheizung verbaut. In...
  • Ähnliche Themen

    Oben