Vaillant Welche Herstellungsjahr

Diskutiere Vaillant Welche Herstellungsjahr im Vaillant Forum im Bereich Heizungshersteller; Servus, wo steht Herstellungsjahr auf dem Typenschild? Gruß,Albtal

Albtal

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
35
Servus,
wo steht Herstellungsjahr auf dem Typenschild?
Gruß,AlbtalVaillant Typenschild.jpg
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.471
Die ersten beiden Zahlen der Seriennummer geben das Baujahr an.
Hier also 2002
 

Albtal

Threadstarter
Mitglied seit
18.12.2011
Beiträge
35
Super Danke für schnelle Antwort.
Gruß, Albtal
 

Lp3g

Experte
Mitglied seit
11.05.2019
Beiträge
2.205
Glaube ich nicht. Bei mir steht 2118xxxxx

Das Jahr 2021 haben wir noch nicht.

Kann es se sein, das die ersten 2 Stellen fir KW ist und dann das Jahr. Bei mir also KW 21 Jahr 2018 und hier KW 02 Jahr 2003?
 
Hausdoc

Hausdoc

Moderator
Mitglied seit
25.12.2008
Beiträge
36.471
Glaube ich nicht. Bei mir steht 2118xxxxx

Das Jahr 2021 haben wir noch nicht.

Wenn sich in der Seriennummer der Buschstabe "N" befindet gibt die 3. + 4. Stelle das Baujahr an.

Bei Seriennnummer ohne N sind es die ersten beiden Zahlen.
 
Thema:

Vaillant Welche Herstellungsjahr

Vaillant Welche Herstellungsjahr - Ähnliche Themen

  • Vaillant E-Relax vs Netatmo-NTH01

    Vaillant E-Relax vs Netatmo-NTH01: Hallo zusammen, offenbar sind beide genannten Geräte vom selben OEM-Produzenten und funktionieren mit eine Vaillant Brennwerttherme. Meine Frage...
  • Vaillant vcw 196ec auf Sommerbetrieb einstellbar?

    Vaillant vcw 196ec auf Sommerbetrieb einstellbar?: Hallo Haben in einer Mietwohnung diese Gastherme. Finden nicht s, um wie woanders die Therme auf Sommerbetrieb umzustellen? Bitte Hilfe Es grüßt Hotz
  • Heizungsgesetz-GAU: Wärmepumpen-Produzent Vaillant baut 700 Stellen ab

    Heizungsgesetz-GAU: Wärmepumpen-Produzent Vaillant baut 700 Stellen ab: Ein Zitat: aus der großen Presse mit den vier großen Buchstaben vom 14.05.2024 - 22:02 Uhr Nach dem Problem mit der Firma Viessmann Wärmepumpen...
  • Vaillant auroComact VSC 4 Wasser Nachfüllen F.22

    Vaillant auroComact VSC 4 Wasser Nachfüllen F.22: Hallo. Ich habe etwas gelesen, abmontiert und nicht geschafft. Ich brauche Eine Antwort. Auf welche Anschluss sollte ich wasser nachfullen...
  • Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen

    Vaillant Umrüstsatz-Installationsanleitung vom Flüssiggast nach Erdgass (P-> L/LL) suchen: Hallo Expert-Forum, ich bin neu hier und ich hoffe, dass Ihr mit euren Expertwissen mir helfen könnte. Meine Heizung ecoCOMPACT VSC 196-C 150...
  • Ähnliche Themen

    Oben